Tom Kaulitz b {color:#FF0000;} i {color:#FF0000;} u {color:#FF0000;}
TOKIO HOTEL VON 0 AUF #1 IN DIE SCHWEDISCHEN ALBUMCHARTS!

Bisher war der kulturelle Austausch zwischen Schweden und Deutschland wohl eher als einseitig zu bezeichnen! In den letzten Jahrzehnten hat Schweden uns und den Rest der Welt vor allem mit erfolgreicher Musik beschert, ab heute läuft es andersrum! Die Sensation ist perfekt. TokioHotel haben genau einen Besuch in Schweden benötigt, um das ganze land den Kopf zu stellen. Eine deutsche Rockband in den schwedischen Albumcharts ganz oben, von null auf eins, innerhalb von 48h, absoluter Rekord! Das war noch nie da! Ab heute ist der einseitige Austausch somit Geschichte. Während dessen sitzen Tokio Hotel bereits wieder im Flugzeug auf dem Weg zu einem MTV Festival in Spanien.

15.6.07 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Fanfictions Videos Gedichte und Lustige Geschichten about TH Tourtips(wenn th auf tour sind) Gästebuch
Kontakt Archiv Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de